Mit was über Ex schreiben?

5 Antworten

Ex ist Ex und bleibt auch Ex

KodexHD
Fragesteller

So eine blöde Antwort..

Wieso kommentierst du sowas?

Ich frage was ich schreiben soll und nicht wie hoch meine Chancen sind.

FrauEule  08.07.2020, 16:52
@KodexHD

Es ist die Wahrheit es hat ja einen Grund gegeben warum sie deine Ex ist. Besser wäre es dabei zu belassen

LordShaxx000  08.07.2020, 17:17

Ich finde die Antwort nicht blöd um ganz ehrlich zu sein... Von der Ex lieber die Finger lassen, es gab schließlich einen Grund fürs Schlussmachen

FrauEule  08.07.2020, 17:19
@LordShaxx000

Naja wenn man verliebt ist will man sowas nicht hören aber er wird es auch noch lernen

Was willst du denn erreichen? Es gab sicher einen Grund für die Trennung, wenn sich daran nichts geändert hat, ist ein zweiter Versuch sinnlos und zum scheiterten verurteilt. Wenn du sie also zurück willst, überleg dir gut und sei ehrlich zu dir, ob das noch mal funktionieren könnte. Und wenn du sie nicht zurück willst, lass sie doch ihr leben leben. Zu expartnern muss man keinen Kontakt halten und ich halte das auch nicht für sinnvoll. Spätestens wenn du eine neue Freundin hast, wird sie davon auch nicht grade begeistert sein. Die ex gehört zur Vergangenheit, da sollte man sie ruhen lassen.

KodexHD
Fragesteller

Ich will versuchen sie zurückzugewinnen.

anonym0507  08.07.2020, 18:07
@KodexHD

Dann eier nicht lange um den heißen brei rum mit dem smalltalk. Frag sie, ob ihr euch noch mal treffen könnt um zu reden, ohne schon einen Hinweis darauf zu geben, dass du sie zurück willst. Und dann schau einfach, was passiert. Wenn sie sich nicht treffen möchte, musst du das aber akzeptieren und sie dann auch in ruhe lassen und nach vorne schauen.

Ich hatte auch mal so eine Situation... natürlich kannst du Smalltalk abhalten oder sie nach jemandem Fragen oder so, aber ich halte es für keine gute Idee, sich mit der Ex zu treffen. Am ende würde die letzte Trennung immer zwischen einer gesunden und stabilen Beziehung stehen. Meine Meinung..

Frag was bei ihr zur Zeit abgeht über sie ihre Gewohnheiten und Probleme. Oder was du ihr gerne erzählen würdest in der Zeit ihr kein kg hattet.

Kommt drauf an was du erreichen willst

KodexHD
Fragesteller

Wieder mit ihr zusammen kommen