Wird mein Ex mich mehr wollen wenn ich jemand anderen habe?

7 Antworten

Willst du x mal zu ihm zurück rennen? Wundern musst du dich nicht, wenn er sowas erneut sieht und nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Diese Frage kann NUR er beantworten, denn nur er kennt sich und seine Gefühle.

weil er seine Gefühle nie offen zeigt
meinte dass es ihn verletzt zu sehen dass ich ohne ihn glücklich sein kann

Hier hat er dir doch deine Gefühle gezeigt?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich kenne weder ihn noch dich. Ich kenne den Grund der Trennung nicht und auch nicht das Verhältnis zwischen euch. Deshlab ist es schwierig dir die Frage zu beantworten. Wenn ich es rein oberflächlich bewerten sollte, würde ich sagen dass er verletzt ist, dich mit einem anderen zu sehen, was aber auch denke ich ganz normal ist, wenn du dich getrennt hast. Wenn er sich getrennt hat, wird es wahrscheinlich nur sein Ego sein, welches ihm das Gefühl mitteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DU solltest dir erst mal klar werden, was du eigentlich willst.

Es ist dein EX, und das hat seinen Grund.

Warum interessiert es dich denn, was er denkt ? Willst du zu ihm zurück?

Dann mach erst mal mit deinem Neuen Schluss und fahre, auch Gefühlsmäßig, nicht Zweigleisig.

Nein, wenn er mit dir durch ist, isses ihm egal bis gleichgültig.

Der andere den du dir holst, nur um den Ex eifersüchtig zu machen tut mir jetzt schon leid. Das zeugt von einem höchst asozialen Charakter.

Lass den armen Zukunftstypen in Ruhe... kläre das mit dem Ex besser wenn er dir fehlt, suche das Gespräch.

Wenn er nichts mehr von dir will - musst du es akzeptieren.

FrageJunki  17.06.2021, 09:35

Also wenn das so ein Eifersuchtspielchen sein sollte, ist es wirklich unter aller sau...Ich hasse es wenn man mit Menschen so spielt. Also bei mir käme man damit gar nicht weit. Würde mir nur helfen mit der Sache leichter abzuschließen.

Aber ist ja nicht gesagt das sie so eine ist.

und meinte dass es ihn verletzt zu sehen dass ich ohne ihn glücklich sein kann.

Was hat er denn gedacht? Dass Du vor lauter Gram in´s Kloster gehst?:))

Ist nur verletztes Ego, sonst garnix!