Ex hat mich gestern auf WhatsApp angeschrieben Ich habe ihre Nachrichten gelesen aber komplett ignoiert ist das eine gute Möglichkeitdass sie mich vergist?

8 Antworten

Es ist gut dass Du sie ignorierst! Nur so kann sie kapieren, dass es keine Zukunft mehr für euch gibt. Wann sie das kapiert, wie lange sie dafür braucht, dass kann Dir niemand sagen!

Wichtig ist, dass ihr vor 3 Wochen noch miteinander gesprochen habt und Du ihr da schon angekündigt hast, den Kontakt abzubrechen. Das war wirklich sehr gut. Sie wusste somit was kommt, es traf sie nicht unvorbereitet.

Letztendlich tust Du mit dem Kontaktabbruch euch beiden einen Gefallen! Du bist in einer neuen Beziehung und da sollte die Vergangenheit keine Bedeutung und auch keinen Einfluss mehr haben. Nur insoweit, dass Du aus der Vergangenheit gelernt und nicht die gleichen Fehler machst.

Und sie kann, wenn sie dazu bereit ist, auch abschließen und nach vorne blicken!

Bleibe weiterhin dabei, blockiere und ignoriere sie. Wenn Du antwortest oder irgendwie reagierst, war alles umsonst! Also halte durch!

Genau, einfach nicht antworten. Zeige ihr, dass du nichts mehr willst. Ich würde allerdings wirklich irgendwann auf "Blockieren" gehen an deiner Stelle, sonst wird deine jetzige Freundin vielleicht neugierig, wer da schreibt.

kannst sie blockieren und gut ist es.

Moin. Sie, hätten bzw könnten Ihr schreiben, dass endgültig Schluß ist und KEINE Nachricht beantwortet wird, meinerseits.