Die Nachricht öffnen oder nicht?:/?

12 Antworten

Wenn du überlegst wie du ihn am meisten verletzen kannst, verletzt du dich am Ende nur selber.

Schreibe ihm lieber zurück, dass du nun Zeit für dich brauchst und das alles in Ruhe verdauen möchtest und er sich darum bitte nicht mehr melden solle.

Du wirst so am wenigsten stets wieder aufgewühlt oder wartest gar darauf, dass er sich wieder und wieder meldet, in der Annahme, dass dies ihn verletzen könnte.

Darum signalisiere den Wunsch auf Abstand mit ganz klaren, sachlichen, emotionslosen Worten und du wirst mit erhobenem Kopf vom Feld gehen und einen grossartigen Eindruck hinterlassen.

Soll er doch bloss wissen, was er an dir verloren hat, nämlich keinen Kindskopf sondern eine wunderbare Frau.

Antwortete Ihm: "Lass mich jetzt und in Zukunft endlich in Ruhe".
Alles Andere ist unnötige Quälerei für Dich und versuch Ihn dann bald zu vergessen.

Denk doch mal daran,was für dich am besten ist und nicht wie du ihn(und gleichzeitig vielleicht dich selbst) mehr verletzen kannst.Ob du auf ihn eingehst oder nicht hängt ja wohl von der Situation ab in der ihr beide seid/wart und deswegen solltest du dir nochmal in Ruhe darüber Gedanken machen

Auch wenn Rache verlockend ist(Ich kenne das nur allzu gut),sie bringt dich und niemanden in deinem Umfeld weiter und macht nurnoch mehr kaputt.

Hallo! Also die Illusion dass du ihn verletzen kannst muss ich dir leider als erstes nehmen, denn wie du geschrieben hast hat er Schluss gemacht weil er keine Gefühle mehr für dich hat.
Ich könnte dir jetzt einen Rat geben womit du ihm am ehesten treffen könntest aber die einzige die dabei verliert bist du, deshalb behalte ich das besser für mich.

Es ist schon mies von ihm den Kontakt zu halten damit du dich nicht von ihm lösen kannst. Wenn du wirklich mit ihm abschließen willst dann sag ihm klipp und klar dass er dich in Ruhe zu lassen hat. Und das auf sämtlichen Plattformen die es gibt WhatsApp ..Facebook ..privat..etc.
Dann lösche ihn aus deinem Leben inklusive Telefonnummer & Kontakt generell.

Würde mich freuen zu hören wie du dich entschieden hast! VG

keks000
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Wir schreiben ab und zu, aber auch selten und Gefühle für ihn habe ich auch nicht mehr..

Sag ihm er soll dich in Ruhe lassen, denn er hat keine Gefühle mehr und es tut dir weh wenn er dauernd schreibt.

Ich würde bei der Wahrheit bleiben. Das wird ihm auch zum denken geben.