Nachricht bereits gelesen ?

2 Antworten

Muss nicht sein! Dann ist lediglich der Zeitraum abgelaufen, innerhalb dessen du die Nachricht für alle löschen kannst. Das heißt nicht zwingend, dass die Nachricht schon gelesen wurde.

Innerhalb des Zeitraums kannst du aber auch bereits gelesene Nachrichten noch löschen, nur ob und was das bringt?

Hey,

Wenn der Button „für alle löschen“ nicht mehr zu sehen ist ist wahrscheinlich die Frist dafür abgelaufen diese beträgt 1 Stunde nach dem senden der Nachricht oder der Empfänger hat diese bereits gesehen.

Mit freundlichen Grüßen:)

Woher ich das weiß:Recherche