Frage von Comm4nderFox, 42

Hab ein Mädchen angeschrieben, aber sie antwortet nicht?

Hallo, ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse auf Whatsapp angeschrieben, ich habe nur geschrieben "Hey, wie gehts?" aber ich bekam keine Antwort. Was soll ich jetzt machen? SIe hat die Nachricht gelesen.

Antwort
von Dieluftigen2, 20

Hey Comm4nderFox,

Ich nehme an sie will nicht wirklich kontakt mit dir aufnehmen( vielleicht ist sie sehr Schüchtern?) Ich würde dennoch warten vielleicht Antwortet sie noch:) 

liebe grüße:) Tina 

Antwort
von andreassuele, 18

Was sollst du da wohl machen? Gar nichts machst, denn sie hat kein Interesse!

Antwort
von dayumfish, 11

ich glaube..... sie steht einfach nicht auf dich. 

Antwort
von Jack98765, 11

Da kannst du nichts machen. Sie hat scheinbar keine Lust mit dir zu schreiben. So ist das Leben.

Antwort
von Glueckskeks01, 24

Nun, anscheinend wünscht sie ja keinen Kontakt zu dir. Also solltest du nichts weiter tun, wenn du sie nicht nerven möchtest.

Antwort
von Montex, 13

Ich glaube du bist sehr traurig weil sonst würdest du nicht fragen.

Naya es kann sein das sie dich ignoriert oder sie hatt es nicht gescheid mitbekommen das kann auch sein.

Aber es kann alles werden rede mit ihr in der schule drüber und frag sie ob sie dich überhaupt mag und dann siehst du was passiert.

Wünsche dir viel glück das es was wird. :-) lg

Antwort
von LittleMac1976, 19

abwarten, vielleicht ist sie grad beschäftigt.......

Antwort
von christl10, 19

Hingehen und ihr in den Hintern treten, ob sie kein Benehmen hat. Immerhin wartest Du noch auf eine Antwort. 

Antwort
von m4r1o, 26

Vergiss sie, sie ist eine hoe.

Kommentar von Hitmann99 ,

HAHAHAHA BESCHTE ANTWORT XDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community