Whatsapp Nachrichten Anzeige in der Info?

4 Antworten

Wenn die Haken blau sind wurde es gelesen. Wenn es jemand deaktiviert, dass der Status angezeigt wird, dann bleiben die Haken grau und man kann nur am "Online" erkennen, dass die Person es eventuell liest oder gelesen hat.

Wenn es deaktiviert ist, dann werden weder dir, noch der anderen Person blaue Haken gezeigt in der Unterhaltung.

Sorry, aber deine "Hacken" hast du am Fuß, wovon du hier etwas wissen willst, das sind "Haken"!

Erscheinen zwei blaue Haken unterhalb deiner Nachricht, dann wurde diese Nachricht aud dem Empfängergerät geöffnet - ob er sie auch gelesen und zur Kenntnis genommen hat, oder ob das seine Freundin oder ein Dieb war, das steht auf einem anderen Blatt.

Wenn die Haken blau sind, wurde die Nachricht gelesen.

mirolPirol  20.11.2020, 23:25

Ob sie wirklich gelesen wurde und von wem, das können die Haken NICHT anzeigen.

Wenn die Haken blau sind wurde es gelesen.