Nachricht geschrieben in whatsapp, schaue in Info: gelesen (ohne)Uhrzeit, 100 Prozent sicher gelesen?

2 Antworten

Das hängt von den Einstellungen des jeweiligen Empfängers ab.

Es gibt die Einstellung "Lesebestätigung", wenn diese Deaktiviert ist, siehst Du nur graue Häckchen (in diesem Fall sieht auch der Empfänger nicht, ob Du seine Nachrichten gelesen hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Frage ist etwas unverständlich geschrieben. Du hast Nachrichten bekommen, die blaue Häkchen hatten und danach irgendwann welche, die nur graue dahinter hatten?