Whatsapp ich wurde Blockiert?

Wie sieht es mit den Bestätigungshacken aus werden diese blau? Und werde ich die gelesen am anzeige sehen?

4 Antworten

Im Gruppenchat ja. Da kannst du auch nachvollziehen, ob Deine Nachricht gelesen wurde.

Ich habe das ausgestellt aber Gruppenchats sind davon unabhängig.

Im Gruppenchat empfängt man auch Nachrichten von blockierten Personen. Wie es jedoch mit der Lesebestätigung aussieht, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja im Gruppenchat bekommt die Person deine Nachricht und du kannst auch die Bestätigungshacken sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gruppenchat ja