Warum bekommt mein Vater aus der einen WhatsApp Gruppe keine Nachrichten?

2 Antworten

Er hat sehr wahrscheinlich die Gruppe stumm geschalten. Er muss sie entstammen dann weiß du wie dass geht oder soll ich es dir erklären? :)

Lesch26
Fragesteller

Das habe ich auch schon geschaut daher die Grippe ist nicht stumm.

Entweder schreibt keiner mehr in die Gruppe rein, was durchaus vorkommen kann. Oder weil er blockiert wurde.

Lesch26
Fragesteller

Naja es geht halt darum das alle ihre urlaubstage reinschreiben deswegen bezweifle ich das da keiner mehr reinschreiben und da das alles Kollegen sind die sich auch gut verstehen ist das mit dem blockieren auch unwahrscheinlich.