Kann man WhatsApp einstellen das man Nachrichten nicht erhält bzw. erst wenn man App öffnet?

1 Antwort

du kannst es so machen das du die chats auf stumm schaltest und dann bei benachrichtigungen anzeigen den hacken wegmachst dann siehst du erst wer dir geschrieben hat wenn du auf whatsapp gehst. der nachteil ist das du das bei jedem einzelnen chat machen musst weil es keine option dafür gibt das du alle auf einmal stumm schalten kannst oder du gehst unter einstellungen auf den anwendungsmanager auf whatsapp und machst da denn hacken bei benachrichtigungen zeigen weg kommt aber drauf an was du für ein handy hast und das nicht bei allen geht

yanina3105
Fragesteller

die idee ist auch nicht schlecht für ein bisschen ruhe aber ich sehe ja dann mur nicht dass ich eine Nachricht bekommen hab empfangen tue ich sie ja trz oder?

littlehoneyx  29.01.2017, 18:19
@yanina3105

ja...ich glaube es gibt keine möglichkeit bei whatsapp keine nachrichten zu empfangen aber trotzdem das internet zu nutzen....