HILFEEE Whatsapp Offline gehen?

3 Antworten

Du kannst in den Einstellungen die Mitteilungen der App unterdrücken oder direkt in der App die Kontakte stumm schalten oder blockieren.

Androide oder iOS?

Mr161111
Fragesteller

Ich will nicht blockieren sondern ganz normal sichtbar sein, nur wenn mir jemand schreibt dann will ich die Nachrichten nicht empfangen so als hätte ich kein Internet (nur für Whatsapp halt)

- Android

neununddrei  02.02.2018, 22:50

Na dann unterdrücke die mobilen Daten

Mr161111
Fragesteller
@neununddrei

Will ja mein Handy trotzdem im vollen Umfang nutzen- also mit Internet

neununddrei  02.02.2018, 23:52

Ich meinte in den App Einstellungen

Hallo Mr161111,

Also wenn du Android 6 oder höher hast ß, ist das ganz einfach. Du gehst einfach auf deine Handy Einstellungen, unter Apps suchst du whatsapp, gehst auf whatsapp, dann auf Benachrichtigungen und dann auf alle blockieren.

MfG strakederX

Mr161111
Fragesteller

Bei mir steht da nur "Stoppen Erzwingen" , "Deaktivieren" und "Deinstallieren"

Wenn eine WhatsApp Nachricht kommt, lange drauftippen, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst die Benachrichtigungen ausschalten.