Bekommt man trotzdem Nachrichten z.b. bei Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim iPhone ist das so:

Man sieht, dass WLAN Zeichen automatisch weggeht.
Es muss beim android nicht weggehen aber es heißt nicht umsonst Flugmodus eh
Wenn ihr im Flugzeug seid, habt ihr kein Netz und basta :) ihr müsst auf Flugmodus umstellen
Da gibt's nichts zu streiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Flugmodus ist Flugmodus.
Kannst Musikhören und alle Spiele spielen, aber bekommst nichts.
Ich bekomme erst alles morgens wenn ich den Flugmodus ausgemacht hab :) dann kommen immer viele Benachrichtigungen 🙄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master120
04.07.2016, 18:59

Man kann aber den Modus an haben und Wlan bekommt man trotzdem nichts

0
Kommentar von babylov3
04.07.2016, 18:59

Nein, ich mache es jeden Abend
Ich weiß, dass sich da WLAN anzeigt, aber man bekommt nichts

0

Im Flugzeugmodus kann man das WLAN gar nicht einschalten (bei mir zumindest)... Also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master120
04.07.2016, 19:13

Bei mir schon bei android

0
Kommentar von babylov3
04.07.2016, 23:04

Kann nicht gehen. Wenn du fliegst dann musst du Flugmodus einschalten und dann hast du weder WLAN noch irgendetwas anderes !
Ich wollte in die App hier rein und hatte kein Internet im Flugmodus.. So einfach ist das

0

Nein bekommt man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung