WhatsApp stürzt ab wegen crash Code?

3 Antworten

Wenn du einen Computer hast, dann dort im Browser bei Whatsapp einloggen und die Nachricht löschen.

Deinstalliere Whatsapp für paar Minuten und installiere es wieder, wenn es dann nicht funktioniert solltest Du vielleicht bis morgen warten und gucken ob es am nächsten Tag wieder funktioniert.

Weise ihn hin, das sowas strafbar ist, du kannst ihn anzeigen wenn du es willst.

Wenn du n backup gemacht hast, dann hast du deine chats noch. Neu installieren musst du es ja.

Megamaster257  01.11.2021, 07:23

Ist dafür nicht whatsapp verantwortlich wegen der Sicherheit?