Whatsapp Bilder verblasst?

2 Antworten

Ja guck im telefonspeicher über den PC wo du deine Bilder gespeichert hast. Bei whatsapp über die SD Karte oder bei Whatsapp über den internen Speicher oder bei Bilder (wieder intern oder SD Karte). Wenn die aus dem whatsapp Ordner auf dem internen Speicher gelöscht werden können sie noch woanders gespeichert sein, auch wenn du sie so nicht merh über Whatsapp öffnen kannst. Würde Bilder eh nicht über Whatsapp teilen, weil man erst seit ein paar Updates ändern kann ob die Qualität gut sein soll und die wenigsren nutzen dass, weshalb Bilder und Videos übelst verpixelt werden.

Das ist weil du die Bilder und Daten in deiner Galerie etc. gelöscht hast, die bekommst du nicht zurück

Ninka1  25.01.2022, 07:04

Mit Glück sind sie noch im papierkorb