WhatsApp Fotoordner wird auf dem PC leer angezeigt?

1 Antwort

Achte erstens darauf, dass dein Handy entsperrt und der Bildschirm eingeschaltet ist. Ist dein Handy nämlich nicht entsperrt, wird generell kein Ordnerinhalt angezeigt.

Sollte dies nicht das Problem sein, schau doch einmal nach ob du irgendwelche Filter im Dateibrowser auf dem PC ausgewählt hast.

Sollte dies auch nicht der Fall sein, sichere alle Bilder in Google Fotos und lösche dann die Kopie auf deinem Handy. Dann öffnest du Google Fotos mit dem selben Account auf dem PC und lädst sie dir dann von dort auf den PC.

Anschließen kannst du sie dann innerhalb von Google Fotos löschen um deinen 15GB großen Online-Speicher zu pflegen. Oder du stellst die Uploadqualität in den Einstellungen auf "hoch" anstelle von "Originalgröße".

Somit hast du dann unbegrenzten, online Fotospeicher.

Lg, Alex