Fotodrucker finden meine WhatsApp Fotos nicht, was tun?

3 Antworten

Wie wäre es, die Bilder einfach in den Standard-Bilderordner zu verschieben? Die Geräte werden wohl auf den Standardordner programmiert sein und nicht in anderen Verzeichnissen rumschnüffeln...

Lade dir entweder die Nomedia App, damit kannst du die Systemsichtbarkeit von Ordnern an und ausschalten.

Oder du kopierst die gewünschten Dateien einfach aus dem Whatsappordner per Dateiexplorer in einen anderen Ordner, z.B. Download.
Dann sollten sie auch angezeigt werden.

Ich würde: Versuchen ob jene Bilder an einem PC/LapTop auf einen USB-Stick (oder was für Karten jener FotoDrucker auch immer schluckt) verschieben und jene Fotos auf diesem wege Drucken.