Whatsapp Bilder aus einem Chat kopieren?

2 Antworten

Hi!

Ist zwar bei 15000 Bildern eine ziemliche Sucherei, aber mir fällt da nur ein, die Bilder mit Deiner Freundin mit einem Dateimanager rauszusuchen und woanders hin zu kopieren.

Normal müsstest du einen Ordner haben, wo für einen jeweiligen Chat, die jeweiligen Bilder gespeichert werden.

Fahrradfreund71
Fragesteller

Nope, ich hab nur einen Ordner mit allen Whatsappfotos aus allen Chats und Gruppenchats. Größenordnung 15.000 Fotos. Ich möchte lediglich die Fotos mit meiner Freundin sichern.

KeepoKappa  25.12.2016, 22:35
@Fahrradfreund71

Okey das könnte ein Problem werden. Du könntest höchstens den Chat mit deiner Freundin dir per E-Mail sichern. Dann wären (glaube ich zumindest) alle Fotos auch dabei.