Kann keine Bilder von Smartphone auf PC übertragen?

 - (PC, Handy, Video)

6 Antworten

OK,

Ich habe auch S5 aber nicht W10 nur XP

Um die Bilder z übertragen, brauchst Du

entweder : Samsung Kies 3

Kies3Setup.exe

Ist kompliziert - hat aber sehr viele "untätige" Funktionen

oder

SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe

Das muss reichen

Du musst es in Googeol suchen. Ich habe es auf HDD, aber keine Links.

Dann wird dei Smartfone als USB erkannt und dann kannst alle Bilder per Explorer rüber ziehen.

iwolmis  29.12.2017, 15:10

Hat es funktioniert?

Welche Driver?

Feedback ist immer sehr erwünscht - nicht nur für mich, aber für die Anderen, die gleichen Probleme haben

capsci?

Ich hatte mal ein Apple I-Phone und habe es mit dem Datenkabel, das brauch man um Daten auf dem PC zu übertragen, an den PC per USB angeschlossen und es es wurde auch direkt erkannt und ich klickte auf Daten übertragen! Vorher gab ich aber an, wo er die Daten speichern soll und erstellte ein Ordner mit Handy_Daten und es wurden die Daten dort gespeichert! Aber es gibt noch die Möglichkeit, wenn du im Handy eine zusätzliche Speicherkarte drin hast, die Bilder und Videos und Dokumente auf diese Speicher Karte durch drücken auf sichern unter Handy-app Datensicherung sichern auf Sicherungsverwaltung>>> SD-Karte! Und dann diese SD-Karte in einem Adapter einfügst,falls die kleine Karte in den Leseschlitz nicht reinpasst! Der Computer erkennt auch diese SD-Karte! Dann kannst du auf das Laufwerk (SD-Karte) klicken und schon siehst alle Ornder der Sicherung deines Handys! Order suchen wo Bilder oder Video Daten drauf sind, auf markieren gehen (und mit rechter Maustaste anklicken)kopieren, dann in den Ordner wechseln wo man speichern will Ordner anklicken (rechte Maustaste klicken) und auf Einfügen klicken! Drin sind die Daten! Weil wenn du kein Datenkabel hast ist das die einzige Möglichkeit! Also das Ladekabel ist kein Datenkabel, es sei denn du hast ein I-Phone!

Mit freundlichen Grüßen

P.N.

Mach's einfach manuell (per Dateiübertragung)

Ich hatte (habe) noch nie Probleme irgendwelche Daten hin oder her zu verschieben (kopieren), einfach USB-Kabel rein USB am Handy freigeben, und los geht's.

Ich hatt sogar 2 Handys auf einen Rechner und da die Daten über den Rechner von einen Handy zum anderen Handy geschoben.

Allerdings habe ich ein richtiges Betriebssystem, nämlich Linux.