Was kann ich machen, wenn meine Bilder nicht mehr in der Galerie angezeigt werden, obwohl sich alle auf meinem Smartphone befinden (Android)?

2 Antworten

Geh an dein PC Schließe dein Handy an Geh auf Explorer--) Handy auswählen ---) Externer speicher----) DCIM ---) Fertig

Sind sie in der Samsung Cloud? Hast du dein Smartphone letztens zurückgesetzt? Sicherst du Daten in einer cloud, solltest du.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.