Videos von SD-Kartenspeicher in Galerie nicht vorhanden was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe(r) Fienie03,

das Galaxy S5 kann keine SD Card mit einer Kapazität von 128 GB verwalten.

Lies die Gebrauchsanweisung und vergewissere Dich. Ich vermute, die SD Card darf maximal eine Kapazität von 64 GB haben.

Deine Probleme können mit der zu großen SD Card zusammenhängen.

Freundliche Grüße

Delveng
20170904234027Mo

Teste die Speicherkarte mir dem Windowstool "h2testw". Übers Internet werden häufig Speicherkarten mit einer geringeren Kapazität verkauft, welche sich aber als große Speicher ausgeben.

Vermutlich ist die SD Karte defekt. Versuch mal zum testen eine andere.