SD Karte Speichererweiterung Daten verloren?

2 Antworten

Hallo seinersjirwj,

ohne PC/Laptop wirst du hier nicht weiterkommen.
Ob es in deiner Nähe öffentliche PC gibt, weiß ich natürlich nicht. Ich wage aber zu bezweifeln, dass du dort Software installieren darfst.

Wenn du niemanden mit einem PC in deinem Bekanntenkreis hast, kann dir vielleicht ein PC Doktor in deiner Nähe weiterhelfen. Das dürfte dann aber mit Kosten verbunden sein.

Viele Grüße
Torsten S.

neue sd karten musst du immer formatieren bevor du sie benutzt. versuch deine daten am computer runter zu kopieren und dann die karte im handy zu formatieren

seinersjirwj
Fragesteller

Ich hab leider kein PC. Gibt es öffentlich zugängliche PCs wo ich das machen könnte? Und was bräuchte ich dafür

Ginpanse  26.05.2023, 10:08
@seinersjirwj

du hast sicherlich nen freund oder familienmitglied mit nem pc. du brauchst das kabel was beim handy dabei war.