SD Karte kann nicht formatiert werden?

1 Antwort

Kannst du die Karte über das Smartphone nochmal formatieren? Wenn ja, würde ich das versuchen.

Es kann auch sein, dass das Dateiformat von Windows nicht vollständig erkannt/unterstützt wird. Dann könnte tatsächlich eine andere Software helfen.

Laberinator
Fragesteller

Im Smartphone läuft die Formatierung ohne Fehler durch, jedoch wird nichts gelöscht und die Karte ist unverändert voll.

KevinHP  31.08.2022, 06:54
@Laberinator

Entweder die Karte hat tatsächlich einen Defekt, oder das Handy bekommt es nicht richtig hin.

Ich würde in diesem Fall eine neue Speicherkarte verwenden.