Speicher voll trotz SD Karte?

1 Antwort

Leider wird eine SD nicht automatisch und schon gar nicht vollständig ins System integriert. Apps werden darauf gar nicht gespeichert, AppDaten muss man manuell auslagern, bekommt dann aber Probs, wenn man die Karte entfernt.

Auf den Karten kann man eigentlich nur Dateien speichern. Bilder, mp3, Videos, PDFs, Downloads, ...auch das muss man manuell einstellen (Speicherort), bzw. ab und an aufräumen und manuell rüber schieben.