Samsung Galaxy S5 - Speicher von SD-Karte anzeigen lassen?

2 Antworten

Eigentlich müsste der Smartmanager anzeigen wieviel MB auf deine SD Karte übrig ist.

Eine andere Alternative wäre wenn du dein Smartphone mit einen usb Kabel an dein PC verbinden würdest. Dort könntest du mit rechtsklick auf die SD File herausfinden wie viel MB noch übrig ist. Das gleiche könntest du dann auch bei den Dateien machen die in deinem SD Ordner sind.

Dann zieh dir aus dem APPSTORE den Dateimanger mit dem "F" auf dem Ordner runter und dann hast du einen Explorer wie unter Windows. Damit kannst du dann nach Herzenslust verschieben, kopieren, löschen und - du siehst dann sofort die Änderungen
Viel Erfolg