Samsung s5 Mini Speicher voll?

2 Antworten

Schmeiß erst mal alle Apps runter, die sich deinstallieren lassen und keinerlei Nutzwert haben, vor allem Spiele. Verschiebe soviele Apps und Daten wie irgend möglich auf die SD-Card, notfalls kauf Dir eine größere, falls du die mögliche SD-Card-Größe noch nicht ausgereizt hast.

Oder machs wie ich, vertick das S5 mini und leg was drauf und kauf Dir eins mit einem größeren Speicher. 32 GB und größer sind gut, 16 GB reichen in der Regel aus. Aber 8 GB sind effektiv zu wenig.

Und dann reinige das Handy regelmäßig von Datenschrott, Cache-Daten und anderem überflüssigen Überbleibseln. Vor allem, wenn Du Apps deinstalliert hast.

Hallo,
Du könntest dein Handy neu aufsetzen, also wie beim Computer, dass du das Handy auf Werkszustand hast. DABEI GEHEN ABER ALLE APPS UND DATEN VERLOREN, was dann auch für neuen freien Speicher sorgt. Ich würde beim Kauf eines Handys eh immer auf die Speichergröße achten, damit solche Probleme vermieden werden können.