Huawei p8 lite 2017 interner Speicher voll?

5 Antworten

Schau mal im Dateimanager im WhatsApp order unter gesendete Bilder und Videos

Wenn du etwas Platz hast , lade dir diskusage runter

Holydonkey
Fragesteller

Das diskusage ist was den genau, was tut es?

Du müstest Apps löschen oder auf die SD Karte verschieben unm Speicherplatz zu bekommen

Gehe mal die Apps einzeln durch und überprüfe was diese an Daten gespeichert haben,Googl Earth zB packt massig Daten auf den Speicher die gelöscht weden können.Bei sozialen Netzwerken und Whats App darfst Du die Daten aber nicht löschen.

Holydonkey
Fragesteller

Mach ich mal, besten Dank. ;)

War bei mir auch immer so, versuch einfach unnötige Apps, Bilder oder Videos zu löschen (oder was auch immer), halt damit die Anzeige nicht immer kommt.

Wenn du die SD-Karte hast, dann schieb da alles rüber, dann hast du mehr Platz, aber das weißt du wahrscheinlich selber😅😂

Holydonkey
Fragesteller

Ja das weiß ich😁

Nur was mich verzweifeln lässt, wenn man den Speicher oben zusammen rechnet kommt man nicht auf die 16 GB. Ich komm auf die 12 GB rum... Was mit den anderen 4?

Holydonkey
Fragesteller

Was halt komisch auch ist... Speicher ist voll.. . Dann löscht man z. B 500mb an Fotos.... Paar Tage später Speicher wieder voll aber vllt nur 3 Fotos gemacht.... Warum? 😭😅

Ich glaube es wird Zeit für ein neues Handy 😂

Musst halt was löschen sonst geht's nicht weg.

Holydonkey
Fragesteller

Hier is aber kein feuer🤷