interner Handy Speicher voll, obwohl alle großen Apps auf der SD Karte sind?

2 Antworten

Runterladen kannst du nichts mehr, weil die App Dateien zuerst auf den Internen Speicher gelegt werden.
Ich empfehle dir dein Handy zu Rooten und dir Link2SD zu installieren!
Ich sage mit Absicht nicht wie das geht, weil eine Faustregel ist, dass man sein Handy nur Rooten sollte, wenn man das selbst hin bekommt.

Meist werden data, obb und andere Appdaten nicht auf die SD-Karte verschoben.Das Sinnvollste wäre, einige (größeren) unnötigen Apps zu löschen und ggf. noch andere Dateien, wie Musik,Videos,Fotos etc. auf die SD zu verschieben.

gamer4973
Fragesteller

Musik, Fotos etc sind alle auf der SD Karte. naja Apps löschen werde ich deswegen nicht, da ich noch 800 MB frei habe. LG