Je mehr Speicher, desto mehr Apps kannst di installieren. Mein Note 10+ hat zmb 256 GB Speicher. Ich kann für mich unendlich viele apps installieren

...zur Antwort

Eventuell staub in der Buchse ?

Ansonsten würde ich es reparieren lassen

...zur Antwort

Ich vermute mal, da hat sich was in das Display eingebrannt . Das ist häufig bei Amoled Displays. Leider ist dies kein Garantiefall mehr

Mach mal ein weißes Bild als Hintergrund und jage die Display Helligkeit ganz hoch dann siehst du was

...zur Antwort

Lass es erstmal etwas trocken . Hatte ich bei meinem Note 10+ auch

Nachdem alles getrocknet war , ging alles wieder

...zur Antwort

Schau mal im Dateimanager im WhatsApp order unter gesendete Bilder und Videos

Wenn du etwas Platz hast , lade dir diskusage runter

...zur Antwort

Ich habe seit Ewigkeiten einen Vertrag und als 2 nunmer prepaid. Ehrlich gesagt geht mir die ständige aufladerei auf die nerven .

Aber Drittanbieter Dienste deaktivieren lassen sp kann keiner nen Abo abschließen

...zur Antwort

Apps kann man nicht auf die sd herunterladen. Die werden IMMER auf dem internen Speicher gespeichert . Wenn man Glück hat, kann man später mach der Installation einen Teil der app auf die sd schieben . Mehr nicht

Es sei denn du formatierst die sd Karte als internen speicher . Dann kannst du aber keine anderen Daten drauf laden wie z.b Bilder https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/tipps-tricks/SD-Karte-als-interner-Speicher-so-geht-s-unter-Android-4458642.html

...zur Antwort

Motorola One Action kostet 189€

128GB speicher , Kamera ist in Ordnung.

Habe das als zweithandy

...zur Antwort

Der Grund für diese seltsame Nummernzuordnung ist, dass der aktuelle Kartenhersteller bei der aktuellen Generation von Karten keine eigene Rufnummer mehr auf der SIM einträgt. Die Zuordnung der Rufnummer des Kunden im Netz erfolgt eh bei der Freischaltung der Karte über deren Seriennummer.

...zur Antwort

Das kann manchmal bis zu eine Woche dauern. Bin auch bei WinSim und ich musste genau 7 Tage warten bis es weiter ging. Je nachdem wieviel die wohl zu tun haben

...zur Antwort

Dann wurde deine Karte wohl deaktiviert. Ruf mal bei deinem Anbieter an. Freunde, Familie haben ja sicher ein Telefon. Oft kann man die Karte wieder reaktivieren

...zur Antwort

Das Display ist eingebrannt. Deshalb sieht man es auch auf einem Screenshot nicht. Leider ist es keine Garantie Leistung mehr, dieses reparieren zu lassen.

Wollte selber mein 7 Monate altes S8 deswegen reparieren lassen aber ohne Erfolg da keine Garantie Leistung mehr da anwendungsfehler

...zur Antwort

Sollte eigentlich durch sein.

ABER freu dich nicht zu früh. Ich wollte mal einen 2. Vertrag machen, da stand das selbe wie bei dir und nach 14 Tagen wurde es noch gecancelt wieso auch immer.

Habe nie Schulden gehabt etc.

Nach dieser verarsche habe ich den Vertrag gekündigt

...zur Antwort

Genau das gleiche hatte mein Freund. Es war ein Display defekt. Handy wurde sofort von Vodafone ausgetauscht. So doof das klingt, die von Vodafone meinten, das Amoled Display hatte eine Bakterielle Infektion da es Organisch sei. Es müssen beim Zusammenbau wohl Bakterien unter das Display gekommen sein

...zur Antwort