Warum ist soviel Speicherplatz belegt?

3 Antworten

Evtl. Apps drauf, die viel Müll produzieren ? Wenn jede App neben ihren 10 MB Größe noch 1GB „Müll“datein im Laufe der Zeit produziert, ist das natürlich ruckzuck erfolgt. Vllt mal mit CCleaner ausmisten und Apps löschen die man nicht braucht.

Ein paar GB kannst du natürlich dann noch zu Android 10 zählen.

fuer das handy rate ich von ccleaner ab . nimm lieber sd maid , das raeumt ordentlich auf, besonders in der kostenpflichtigen version

WhatsApp - gesendet Ordner leeren . Da sammelt.sich viel GB Müll an