Hat jemand Erfahrungen zu winsim?

10 Antworten

Ich bin selber seit fast 2 Jahren bei WinSim (vorher war ich bei Blau.de) und muss sagen an sich sind sie okay, aber recht Teuer je nach Tarif. Gibt günstigere Angebote.

Ich überlege gegen ende des Jahres vll. von WinSim wegzugehen. Bin mir noch unsicher. Ansonsten habe ich bisher keine Probleme gehabt & der Support war bisher immer nett und Hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ernicht61
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Findest du dass winsim besser ist als blau? Ich habe noch 2 Tage blau dann wechsle ich zu winsim :) hab mir für 7 Euro ein monatlich kündbar Handy Vertrag gemacht 😁👍🏻

Comp4ny  29.05.2019, 08:32
@Ernicht61

Ich finde für mich kein richtiges "gut oder schlecht".
Hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich denke da muss jeder für sich entscheiden.

Curasanus  29.05.2019, 13:56
@Ernicht61

Winsim ist billiger und bieter mehr als die doppelte Geschwindigkeit

Winsim gehört zu Drillisch,und das ist nicht anders als die anderen Drillisch Marken im Mobilfunkbereich

Zu Drillisch gehören unter anderem:

  • Winsim
  • PremiumSIM
  • DeutschlandSIM
  • Maxxim
  • smartmobil
  • Yourfone
  • Simply

https://www.billiger-telefonieren.de/mobilfunk/handyanbieter-wer-gehoert-zu-wem_208066.html

Ernicht61
Fragesteller

Danke für die Info :)

Bin seit einem Jahr bei WinSim. Habe keinerlei Probleme weder mit dem Netz noch mit dem Kundenservice.

Bezahle für 10 GB Lte, all net flat sowie SMS flat 22€ und ist monatlich kündbar.

WinSIM und PremiumSIM werden beide von der Drillisch-Online GmbH angeboten und läuft im O2 Netz.

Ich habe bei PremiumSIM seit Dezember den 2GB Vertrag und bin damit sehr zufrieden. Es ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss.

Ja. Kann man weiterempfehlen. Einfacher und kundenfreundlicher Vertragsabschluss. Halten, was sie versprechen. Mein Hautptgrund war, ein s9+ zu mit 10GB für 55 Euro zubekommen, was 04/2018 nirgends anders möglich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung