Erfahrung mit WinSim (Handyvertrag)?

6 Antworten

Ich bin seit 20 Jahren mit allen Drillisch Marken sehr zufrieden.

Ich bin seit einem Jahr bei Winsim und kann es nur empfehlen,der Kundenservice da ist sehr gut,über Kontaktformular bekommt man innerhalb von 3 Stunden eine Antwort,ich war vorher bei Vodafone,da kann man froh sein wenn man das Kontaktformular überhaupt findet,und eine Antwort bekommt man in den seltesten Fällen.

Man muss da aber beachten das LTE auf 50Mbit/s gedrosselt ist,und das es im o2 Netz ist,in ländlichen Gebieten wird es da mit dem Empfang schon etwas problematischer.Ich lebe in Berlin und habe über o2 bisher noch nie Probleme gehabt,von Vodafone kann ich das nicht behaupten.

Bin schon seit ein paar Jahren bei DeutschlandSIM bzw. PremiumSIM. Beides sind Marken der Drillisch AG, wie es auch WinSIM ist.

Bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Man sollte bedenken, dass die Datenautomatik standardmäßig aktiviert ist. Dazu wird das O2 Netz benutzt, welches vor allem auf dem Land keinen guten Ruf hat.

Ich hatte nur Verträge ohne Smartphones, da ich meine Smartphones selber Kaufe.

ich bin sehr zufrieden mit winsim, dachte am anfang auch: was sollen diese chinapreise? aber winsim ist ein anbieter schwester von O²

empfehle ich

GutUserAnonym
Fragesteller

Ok danke, sie Sim gebe ich so wieso meinen Bruder da ich bereits eine von O2 mit 60GB habe ^^

Habe selbst einen Vertrag bei Winsim und bin sehr zufrieden mit dem Anbieter.

Auch der Support ist sehr nett und findet schnell eine Lösung.