Winsim Erfahrung und Lieferzeit?

7 Antworten

Also das was oben steht mit dem Vertrag kündigen, ich habe durch die Änderung meiner flat ausversehen den ganzen Vertrag gekündigt.

Aber dass sie einem eine falsche Kündigung unterjubeln ist nicht der Fall.

was mich stört: die Flats laufen 2 Jahre, wenn man ein Handy mit Vertrag holt. Wenn man seine flat ändert, läuft diese erneute zwei Jahre und wenn man anruft und kündigen will, lassen sie einem eigentlich keine Chance und versuchen ständig nur, einem neue Sachen anzudrehen.

man kann das natürlich zu seinem Vorteil nutzen. Ich habe angerufen und gesagt ich möchte kündigen, da mir die flats zu teuer sind und ich eigentlich mehr Mb bräuchte.

Siehe da, da sie keinen Kunden verlieren möchten, haben sie zufällig gerade ein Angebot entdeckt, dass ich 50mb zum Preis meiner alten flat (19€) bekomme.

Im Moment ist alles anders, auch Lieferzeiten, da helfen Dir Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht.

nsemba23
Fragesteller

Es geht mir einfach um den Allgemeinen Erfahrungswert... Das es momentan anders sein kann ist mir schon klar

Ich kenne nur die Zustellungszeit der Simkarten. Die beträgt meistens 2 Tage, wenn man vormittags den Vertrags abschliesst, oft schon am nächsten Tag. Zu Beachten ist dabei leider die Postzustellungszeit, manchmal fällt die Aus-Lieferung durch Personalmangel tageweise aus.

Nach maximal 6 Tagen sollte dein Handy bei dir sein :)

WinSim ist im Netz von o2 (Telefonica), dass heißt das es nicht ein sehr gutes Netz ist.
wenn du in einer Stadt wohnst kein Problem dort erreicht o2 Spitzengeschwindigkeiten in einem Dorf eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.Es gibt keinen Dienst oder Integrität, außer in deinem Gesicht zu liegen und Informationen zu fälschen, und wenn du sie um Beweise bittest, gibt es nichts anderes als Lügen.

Ich habe eine handyvertrag abgeschlossen und das Handy bekommen nach paar Tagen bekam ich eine Mail dass meine handyvertrag storniert wurde. Und habe ich gefragt warum und mir gesagt das ich den Vertrag selbst storniert habe.!! Hab angerufen und fragte wann habe ich storniert, haben Sie dafür einen Nachweis email oder per Telefon!! Die Antwort haben Sie nicht ausser mir zusagen ich habe den Vertrag storniert.. Finger weg

Woher ich das weiß:Recherche