WinSIM Bearbeitungsdauer?

4 Antworten

Hast du deine sim karte erhalten bzw handy? Ich habe zurzeit das selbe problem und warte morgen auch schon 7 tage (nicht werktage) und ich habe nur eine Bestätigungs mail bekommen wo ich den Kauf bestätigen muss und dort auch die bestellung angeblich verfolgen kann was aber nicht stimmt, mir wird da nur gezeigt dass das ich eine erfolgreiche rückmeldung von Netzbetreiber erhalten habe mehr auch nicht.

meghan1000
Fragesteller

Hallo, habe jetzt seit letzten Mittwoch Handy + Karte. Hat am Anfang bei mir auch etwas gedauert, aber ich denke, ist auch abhängig davon wieviel die zu tun haben lg

Caro2526  23.01.2020, 08:44

Stand bei euch auch nur dran in der Bestätigungsmail:

wir freuen uns, dass Sie sich für winSIM entschieden haben.

Damit Sie schnellstmöglich Ihre winSIM SIM-Karte nutzen können, bestätigen Sie bitte Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 10 Tage. (Dann der Link ) Erst danach wird Ihr Auftrag in die weitere Bearbeitung genommen, Ihre Bestellung ausgeführt und insofern Sie darin eingewilligt haben, Ihre Daten für Werbezwecke verwendet.

Nach der Bestellbestätigung können Sie über diesen Link jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen.

weil ich hab ja auch ein Handy dazu bestellt 🙀 eigentlich . Ich kann das leider auch nicht aufrufen ob ich mich villt verklickt hab . Lg

joanna122567  07.02.2020, 19:42
@Caro2526

Hey habe das erst jetzt gelesen, ja so eine Mail habe ich auch erhalten, nein du hast ja dann so einen link wo du dann auf die Seite kommst wo steht Auftrag in Bearbeitung , usw. ich warte auch seit Tagen auf eine Rückantwort , aber wenn sie dich nicht abgelehnt haben, kann es nur eine oder zwei Wochen dauern bis alles ankommt.

Was genau steht denn in dem von Dir abgeschlossenen Vertrag über Lieferzeiten und -bedingungen?

meghan1000
Fragesteller

„Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 2 Werktagen (Mo - Sa, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss, erfolgreiche Prüfung durch den Anbieter vorausgesetzt.“

MatthiasHerz  28.11.2019, 17:37
@meghan1000

Wenn der Vertrag also gestern rechtsverbindlich abgeschlossen und geprüft wurde, sind morgen erst die zwei Werktage um.

meghan1000
Fragesteller
@MatthiasHerz

Ja, das ist mir bewusst. Aber da steht ja nicht das diese abgeschickt wurden ist oder sonstiges und die SIM Karte muss ja auch zuerst kommen

Das kann manchmal bis zu eine Woche dauern. Bin auch bei WinSim und ich musste genau 7 Tage warten bis es weiter ging. Je nachdem wieviel die wohl zu tun haben

Oh, danke für deine schnelle Antwort. :)

Hast du dann eine erneute email von denen bekommen? Das sie deine SIM und Hardware losschicken? Ich habe bisher nur diese „ihre Bestellung wird bearbeitet“ email erhalten... bin jetzt etwas skeptisch.

meghan1000
Fragesteller

Hab das jetzt nicht mehr so ganz in Erinnerung, aber soweit ich weiß, habe ich noch eine email bekommen, dass die sim Karte + das Handy separat losgeschickt wurden sind und ein Tag später waren beide Sachen da. Bei mir stand auch Tage da, dass es bearbeitet wird, aber von einen auf den anderen Tag kam dann unerwartet diese email. Würde mich dann auch interessieren, wie es bei dir weiter geht :)