WinSIM erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber?

3 Antworten

Sobald man eine Erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber bekommt ist der Vertrag abgelehnt worden. Man bekommt also nichts weiter

Scheo247  05.02.2021, 05:34

2 Jahre später brauchst du ihm auch nicht mehr antworten!

Ich habe seit mehrern Jahren immer die beste Erfahrung mit winSIM von Drillisch gemacht. Ich habe drei Verträge und schon mehrmals den Tarif oder Optionen verändert, jedesmal wurde ich korrekt behandelt und erhielt auch immer zeitnah eine E-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage1234J
Fragesteller

Ich hatte bei Drillisch auch vorher schon einen Vertrag und keine Probleme gehabt, nur das ganze jetzt ist sehr merkwürdig

Was heißt Erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber?

Heißt das es ist alles Erfolgreich durchgelaufen?