WinSim Karte wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurzes UPDATE: Habe mittlerweile Winsim telefonisch erreicht. Es hat dort geheissen, daß man auf jeden Fall ein paar Stunden oder länger warten muss, bis die SIM-Karte freigeschalten wird. Man soll sein Handy immer wieder mal aus- und anmachen. Durch die Eingabe der SIM-Karten-Pin verbindet sich das Handy erst neu mit dem Netz. Also immer wieder mal probieren. Ich gedulde mich noch etwas und hoffe das Beste ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara36
02.06.2016, 20:55

Danke für die Antwort :) Ich habe die Email mit der Bestätigung dass die Karte aktiviert ist schon vor 3 Tagen bekommen deshalb wundert mich das... Und den Pin kann ich gar nicht erst eingeben weil mein Handy nicht funktioniert ohne entsperrte Sim Karte... Ich hoffe die antworten mir bald sonst ruf ich auch mal an. Trotzdem danke :)

0

Hallo Lara36,

ich bin seit heute Winsim-Kunde und habe in der Früh eine Email erhalten, daß meine SIM-Karte freigeschalten wurde. Heute Nachmittag habe ich meine SIM-Karte bekommen. Habe sie gleich ins Handy gesteckt und bis jetzt ist das Drillischnetz tot. Ich versuche seit einer Stunde mich mit dem Support von Winsim zu kontaktieren aber bis jetzt ohne Erfolg. Meine Vermutung ist, daß die SIM-Karte entweder noch nicht richtig freigeschalten wurde oder sie gar defekt ist. Ich halte dich auf dem laufenden, was bei mir rausgekommen ist.

Gibt es bei dir was neues?

Lg Zodiac2k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung