Rechnung erhalten aber keine Ware?

4 Antworten

Naja von der Sache her keine Leistung keine Bezahlung. Unabhängig von gute Frage und dem Verkäufer einer Ware oder Dienstleister.

Dennoch hilft dir das nicht weiter. Es ist eben auszugehen dass in Anbetracht der momentanen Zustände, es zu diesen Probleme kommt. Ruf also an okay..

Ich würde auch nicht zahlen. Obwohl es bei mir wohl mit Bankeinzug geregelt wäre. Die werden sich schon melden wenn se kein Geld sehen.

Aber anrufen dennoch bitte.

Das kann Dir einzig und allein der Kundenservice von WinSim beantworten. Die sollten wissen wann und wie die Karte verschickt wurde und wo sie ggf abgeblieben ist

Möglicherweise handelt es sich um eine kleine Verzögerung und würde daher den entsprechenden Kundenservice kontaktieren und dies melden/mitteilen.

Mehr dazu unter dem beigefügten Link

>https://www.winsim.de/service

Woher ich das weiß:Recherche

Schreib den Support an.

IchbinDu210
Fragesteller

So ich habe bei dem Support angerufen und gesagt was ist sie meinten es ist auf denn weg zu mir jetzt sind 12 Tage vergangen und habe immer noch keine Karte also bezahle ich die Rechnung nicht ganz einfach