Hotline-Kennwort winsim?

2 Antworten

Von check24 bekommst du eine Bestellbestätigung, darin ist ein PDF Dokument enthalten und da drin steht das Kennwort. Wie du die PDF-Datei geöffnet bekommst steht auch in der Bestellbestätigung von check24 ;)

Wenn Sie Ihr Online-Passwort nicht mehr kennen, dann können Sie sich ein neues Online-Passwort entweder an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse oder per SMS direkt auf Ihr Endgerät zusenden lassen.Wenn Sie die Einstellung in Ihrer persönlichen Servicewelt nicht geändert haben, dann wird das neue Online-Passwort standardmäßig an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

https://service.winsim.de

dann fordere ein neues PW an

Woher ich das weiß:Recherche