winSIM-SIMkarte kommt nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auch alles abgeschlossen? Also Vertrag unterschrieben, Ident-Verfahren abgeschlossen ect? So kenne ich das von anderen Anbietern. Erst, wenn alles abgeschlossen und bestätigt ist, wird die Lieferung ausgeführt. Dabei unterscheidet auch das Identverfahren. Per Ausweis auf der Post dauert es länger, da ein Brief geschickt wird. VideoIdent geht im Regelfall schnell, da man direkt online bestätigt wird...

Die bereits angesprochene Rufnummermitnahme kann ggf auch zu Verzögerungen führen. Wobei meist eine Ersatznummer bis zur Übernahme geschaltet wird und man trotzdem schon die Sim nutzen kann.

Wenn du deine Rufnummer mitnimmst, kommt sie erst Tage vor dem Datum der Rufnummernmitnahme.

Wenn nicht, ruf doch einfach mal beim Service an oder, wenn du lieber schreibst, in der Servicewelt gibt es auch die Möglichkeit zum Chatten.

Es sind sehr kurze Wartezeiten (Minuten)

Fragesteller

...Keine Rufnummermitnahme...

  1. Ich habe schon mehrere Simkarten von winSIM bekommen, die Zusendung dauerte immer nur 2 - 3 Tage. Rufe doch die Hotline an, die können dir sagen, wann die Simkarte angeschickt wurde. Manchmal "verschwinden" Karten auf dem Postweg.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du dann deine Sim-Karte erhalten ?