Winsim positiv oder negativ?

3 Antworten

Ja, die Bonitätsprüfung ist beim Netzbetreiber also O2, positiv ausgefallen.

Vertag ist Vertrag, Onöine hast Du 3 Monate Kündigungsrecht. Kündige den sofort.

Es gibt viel günstigere Vertertäge.

Zägglich kündbar.

Mario

Weder noch.

Gestern war Samstag, heute ist Sonntag. Am Wochenende arbeiten die nicht.

Horrorchild
Fragesteller

Deswegen hat mich ja die zweite Meldung 20 Minuten später gewundert.

ultrarunner  26.07.2020, 07:14
@Horrorchild

Die resultiert wahrscheinlich aus einem automatischen Vorgang. Es wäre möglich, dass die endgültige Entscheidung erst am Montag von einem Menschen getroffen wird.