Drillisch Vertrag?

2 Antworten

Das ist eine Zusage. Ansonsten Hotline anrufen. Die helfen. Meine Frau hat drillisch. Keine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea24071990
Fragesteller

Danke, mein Mann war vor Jahren mal bei drillisch können uns aber daran nicht mehr erinnern wie das dort ablief und da mein Vertrag diesen Monat bei o2 endet hab ich eins bei drillisch gemacht und bin nun irritiert ob das nun ne zusage ist oder nicht

lg

Ruhig bleiben, nerven behalten:) ruf da an und frag was mit denen nicht stimmt :)