Drillisch, kein Netz im Ausland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte beachten Sie, dass Anrufe und Datenverbindungen im Ausland erst sieben Wochen nach Aktivierung der SIM-Karte möglich sind. Sie haben die Möglichkeit, die Freischaltung Ihrer SIM-Karte für Verbindungen im Ausland innerhalb der ersten sieben Wochen über unseren Kundenservice zu beantragen

https://www.mobilfunk-talk.de/thread/74446-kein-handyempfang-im-ausland-winsim-o2-netz/

Florian54
Fragesteller

Vielen Dank, da ich bald auch nach Schweden fahren werde, wäre es sicher keine schlechte Idee die Aktivierung zu beantragen.

Update:

Nachdem ich gestern eine Anfrage über das Kontaktformular mit der Service Welt gestellt habe, wurde mein EU-Netz nach nur wenigen Stunden aktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird erst nach 90 Tagen (oder so, kann auch etwas weniger sein) freigeschaltet.

Netzwahl auf Automatisch gestellt und Datenroaming erlaubt ? Frage die Hotline, es gibt bei Drillisch Tarife ohne Roaming.

Florian54
Fragesteller

Ich verweiße auf meine die Antwort :)