LTE wird angezeigt aber kein Internet?

3 Antworten

Komisch, ich weiß da grad auch nicht weiter. Hotels in Griechenland haben manchmal extrem gutes WLAN - ist das bei euch auch verfügbar?

Xeniiki2703
Fragesteller

Ich hab WLAN, leider aber nicht am Strand usw. & ich muss immer erreichbar sein. Meine Mutter zb hat den gleichen Anbieter wie mein Vater & nur sie hat Internet. Mein Vater und ich nicht.

Hast du Daten Roaming aktiviert in den Einstellungen kann daran liegen hatte das Problem auch mal.

MfG. René

Xeniiki2703
Fragesteller

Das habe ich am Flughafen schon aktiviert, da hatte ich auch LTE, was funktioniert hat

Roming oder manchmal brauchst du auch einen speziellen Datenpass wie zB. in Amerika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung