Wieso habe ich kein 4G mehr bei Winsim?

1 Antwort

Welchen Tarif hast du denn?

Wenn du 1GB Flatrate hast, dann ist nach 1,3 GB Sense. Und du hast kein 4G bzw. LTE mehr. Sondern man surft mit gedrosselter Geschwindigkeit.

Ansonsten melde dich beim Support.

Veinx
Fragesteller

Danke für den Tipp😃

Veinx
Fragesteller

Also ich habe einen 1GB Vertrag mit Winsim und habe Datenautomatik

Veinx
Fragesteller

Es wurden schon mehrmals 100MB dazu gerechnet und trotzdem habe ich kein 4G obwohl dies angezeigt wird

peterschmutzig  16.08.2016, 09:28

Allerdings habe ich vergessen zu fragen, welches Telefon du besitzt.
Bei einigen Handys, ist der LTE-CHip nur auf bestimmte Frequenzen ausgelegt, die manche Telefonangbieter nicht benutzen.

So kannst du zum Beispiel mit einem normalen iPhone5 kein LTE von O2 kriegen.