Neue SIM-Karte und Kein Netz?

3 Antworten

Hallo Kenzywi23,

du musst die Karte nach dem Kauf noch freischalten lassen. Wie das bei diesem Anbieter funktioniert, solltest du in einem Schreiben oder auf der Webseite deines Anbieters nachlesen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

die sim muss erst noch freigeschaltet werden! sprich...daten an den provider übermitteln...post-ident machen...usw.! erst dann funzt es!

Hat sie die Prepaidkarte mit Vorzeigen ihres Ausweises freischalten lassen? Das muss man machen und dann das Handy immer wieder ausschalten, bis Ja-Mobil oder Telekom im Display angezeigt wird.