Handy hat kein Netz und zeigt an „Kein Dienst“, trotz der vorhanden SIM-Karte. Was kann ich tun?

5 Antworten

Telefónica Germany....die bauen ihr Netz ab statt aus. Hab mit Fonic seit einem halben Jahr keinen Empfang mehr.

Alles was mal E-Plus war.....nur noch Schrott

ItzDicam
Fragesteller

Interessant, okay Danke

Probier die SIM Karte mal in einem anderen Gerät und eine andere Karte im Handy. Prüfe ebenfalls, ob vielleicht ein Kontakt des SIM Kartenschlitzes abgebrochen ist.

Hatte das selbe. Die Simkarte ist deaktiviert bzw "abgelaufen" muss morgen neue holen

ItzDicam
Fragesteller

Wow was, sowas geht? Hart keine Ahnung

EdonIsBratan  06.07.2018, 00:29
@ItzDicam

Dann bist du erst 2 Wochen in Deutschland... wollte die Polizei rufen weil bei mir ein Räuber im Haus war und SIM war deaktiviert lol musste das so hinnehmen

Einmal Neustarten

ItzDicam
Fragesteller

Schon gemacht

Dann bist du in einem sehr stark im Funkloch habe ich auch öfters

ItzDicam
Fragesteller

Das ist es aber nicht, mein neues Handy hat guten Empfang, ich lebe in einer Stadt :D