Whatsapp trotz gesperrter sim-karte?

6 Antworten

Ja, ich habe wor langer Zeit eine AldX Sim Karte gekauft. Ca. 4 Jahre her!!!

Diese wurde gesperrt, weil ich nichts aufgeladen habe und auch nicht telefoniert habe.

Whatsapp geht aber trotzdem noch!!! Zu mindest bei mir im Heimnetz über Wlan.

Zugreifen kannst du eigentlich immer auf Whatsapp da du ja auch noch auf dein Handy zugreifen kannst, hängt dann nur davon ab ob du Internet hast (mobile Datenverbindung / W-LAN).

wenn du whatsapp mit dieser sim karte verifiziert hast dann schon,weil whatsapp nur am anfang eine sim-karte verlangt.

Auf whatsapp kannst du zugreigen ja....

Ich hoffe ich konnte dir helfen