Whatsapp SIM-Karte telefonieren?

Kann ich kostenfrei telefonieren ohne dass Guthaben abgezogen wird?

data2309  01.03.2024, 09:03

welcher Tarif?

mimimo36
Fragesteller

Gibt es Tarife mit denen das möglich ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basis ist nur Text.

für Video, telef., Bilder wird Datenvolumen benötigt oder vom Guthaben abgezogen.

es gibt Tarife mit 1000 Einheiten (5€*), 4000 Einheiten (10€*).

diese Einheiten sind flexibel einsetzbar. für MB, SMS, telefonminuten. (jew. 1/Einheit).

ganz ehrlich, da ist eine callya Allnet flat s mit 6GB und Allnet flat wesentlich günstiger; 9,99€*

*jew. alle 4 Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Nur Testnachrichten sind dauerhaft kostenlos und funktionieren auch ohne Guthaben.