SIM Karte gesperrt, schlimm?

4 Antworten

Du kannst halt nur nicht übers Mobilfunknetz angerufen werden und sobald du in keinem WLAN mehr bist, ist auch mit Whatsapp Schluss.

Aber das kommt alles wieder wenn du deinen Pin findest und ihn dann eingibst.

Schlimm nicht. Kannst halt aktuell alles nur über WLAN nutzen.

Hast Du Deine PUK Daten zum entsperren noch?

Noell106l
Fragesteller

Ja die müsste ich noch haben

Du wirst halt draußen auch kein Internet haben, sobald es sich vom wlan trennt. Passieren kann da natürlich nix

Es gibt noch einen "PUK" code, den du beim vergessen eingeben musst.

Wie man Oben Rechts sehen kann...

Das ist oben links.

Noell106l
Fragesteller

Stimmt🤣