HANDY VERTRAG MIT SIM KARTE?

1 Antwort

Hallo,

wenn man einen Vertrag abschließt, der über einen festgelegten Zeitraum läuft und eine monatliche Zahlung beinhaltet, dann muss man den natürlich immer bezahlen. Solange der Vertrag läuft und die Bedingungen, beim Mobilfunkvertrag eben der Mobilfunkzugang, erfüllt sind.

Ob Du den Vertrag nun nutzt oder nicht, ist dann dein Problem.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer